Gennebreck. Der erste Auftritt unserer Ensembles in 2011 war bereits am 9. Januar. Gerne stellten die Musiker ihren Beitrag zu einer Charity-Veranstaltung zur Verfügung.
combovesper1.gif
Gastgeber Arndt Vesper mit den Musikern der Combo

Die Combo gestaltete erstmals die musikalische Umrahmung des Neujahrsempfangs des Golfclubs Felderbach in den Tagungsräumen des Golfhotels Vesper.

Gute Laune verbreiteten die Musiker mit ihren unterhaltsamen Evergreens und wurden mit reichlich Applaus belohnt.

Gennebreck. Eine typische Einweihungsfeier für ein Gebäude der öffentlichen Hand: Der Bürgermeister spricht ... der Bauamtsleiter spricht .... der Architekt spricht ..... der Wehrführer spricht ...... der Nutzer spricht ....... der geladene Gast hofft, dass bald alles vorbei ist und er endlich unauffällig wieder gehen kann. In Gennebreck bei der Einweihung des neuen Gerätehauses? Weit gefehlt! Da staunte sogar die Architektin ...

 

 ... über die Art und Weise, wie in Sprockhövel solche "Events" gefeiert werden. Natürlich wurden die oben erwähnten Reden gehalten - jedoch so, dass nach einer guten Stunde nach Schlüsselübergabe zum "gemütlichen Teil" übergegangen werden konnte. Und der enthielt nicht zuletzt jede Menge fetzige Musik. Die Bigband der Stadt- und Feuerwehrkapelle hatte sich gut vorbereitet und legte sich mächtig ins Zeug.

Auch für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Vom Spanferkelbraten bis zur Kuchentheke wurde aufgeboten, was das Herz begehrte. Und später, als der Abend sich zu Ende neigte, hörte man Frau Architektin sagen: "Bei Euch ist ja wirklich alles ganz anders ..."

letzte Vorbereitungen ...
Die Ruhe vor dem Sturm: Letzte Vorbereitungen ...
dann: Volle Konzentration!
So viele Noten für nur eine Hand ?
Gesang: Marcus Zetzsche aka
Wir geben das letzte ...
... und hoffen das Beste!